U15: Tolle Mentalität

SCKW U15 - SC Pfullendorf // 1:1 (0:1)


SC Konstanz-Wollmatingen U15 – SC Pfullendorf // 1:1 (0:1)

Dank einer tollen Mentalität verdiente sich die U15 des SCKW im dritten Heimspiel in Folge nach einem 0:1-Pausenstand jeweils mit einem späten Tor noch ein 1:1. Das kann nur funktionieren wenn man immer weiter macht und bis zum Schluss nicht aufgibt.

 

In der ersten Phase des Spiels gegen den Tabellennachbarn aus Pfullendorf ließen unsere Jungs den Ball gut laufen und bestimmten die Partie ohne allerdings zu zwingenden Möglichkeiten zu kommen. Im weiteren Verlauf des ersten Abschnitts kamen wir allerdings nicht mehr gut in die Zweikämpfe und verloren den spielerischen Faden. Die Gäste aus Pfullendorf bekamen zunehmend Oberwasser und erspielten sich einige Torchancen. Nicht unverdient gingen sie dann auch in der 25. Minute in Führung die bis zum Halbzeitpfiff bestand hatte.

 

Für die zweite Halbzeit hatten wir uns nochmals einiges vorgenommen. Unsere Jungs fighteten toll und setzten sich mehr und mehr in der Pfullendorfer Hälfte fest. Der SC Pfullendorf hatte Kontermöglichkeiten, doch nur eine wurde gut zu Ende gespielt. Diese große Gästechance vereitelte unser Torspieler Muhammer Cebeci aber glänzend. Der Druck auf die Gäste wurde mit jeder gespielten Minute im zweiten Abschnitt größer. Und so belohnten sich unsere Jungs dann auch in der Schlussminute. Sascha Kröner nahm die Vorlage von Raphael Lieck auf und schloss gekonnt zum umjubelten und verdienten Ausgleichstreffer ab.


Tore: 0:1 (25') M.Thiel Gomez, 1:1 (70') S.Kröner

Schiedsrichter: Wolfgang Eßl

 

Es spielten:

M.Cebeci, R.Lieck, M.Betz, R.Pati, N.Dickreiter, D.Schonauer, J.Gärtner, A.Alhelal, V.Scarnato, S.Kröner, M.Hamad, M.Mikschl, M.Nedelijkovic, J.Pfeifer, B.Bassler