Abteilungsversammlung

Bericht zur Abteilungsversammlung

Nach langen und erfolgreichen Jahren mit Oliver Kutt und Joan Stewart als Leitung, Trainer, Betreuer und Spieler verabschieden wir unseren Abteilungsleiter und seine Stellvertreterin in den endgültigen Ruhestand. Durch Oliver und Joan sind viele von uns in den Verein gekommen und haben miterleben dürfen, wie sie die Frauenabteilung aufgebaut haben. Viele alte Spielerinnen sind heute als Trainer bei uns tätig und lehren ihr Gelerntes.

 

Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft und hoffen euch beim ein oder anderen Heimspiel an unserer Seitenlinie stehen zu sehen! Auch unsere aktuelle Damentrainerin Marion Watzlawik verlässt den Verein mit Hinblick auf den Ruhestand. Mit Marion als langjährige Jugend- und Damentrainerin hat auch sie viele unserer heutigen Damen bereits in der Jugend trainiert und den Verein über Jahre hinweg geprägt. Auch dir, Marion, wünschen wir alles Gute für deine Zukunft!

 

Mit dem Wechsel der Abteilungsleitung geht eine Ära zu Ende. Unsere neue Abteilungsleitung setzt sich aus Christian Gebhardt und Martin Bähr zusammen. Silvia Maier-Wussow bleibt dem Verein weiterhin als Kassiererin erhalten.

 

Unserer neuen Abteilungsleitung wünschen Wir alles Gute und freuen uns auf die neue Zusammenarbeit! Vielen Dank für euer Engagement!


15.10.2019

Bericht Abteilungsversammlung

In der Abteilungsversammlung wurde nach der Entlastung der alten Abteilungsleitung ohne Gegenstimmen nun auch offiziell die neue Abteilungsleitung eingeführt.

Oliver Kutt übernimmt nun auch offiziell die Abteilungsleitung, als Stellvertreter steht weiterhin Joan Stewart zur Verfügung und Silvia Meier-Wussow bleibt dem Team als Kassierin erhalten.

Die Wahl erfolgte ohne Gegenstimmen. 

Wir wünschen dem Team weiterhin gutes Gelingen.

 


06.03.2018

Änderungen in der Abteilungsleitung

Kurzzusammenfassung der Abteilungsversammlung

In der Abteilungsversammlung wurde nach der Entlastung der Abteilungsleitung mit Joan Stewart als Abteilungsleiterin und Silvia Meier-Wussow als Kassiererin ein eingespieltes Team ohne Gegenstimmen wiedergewählt.  Als Vertreter der Abteilungsleitung trat Stephan Sandmann nicht mehr an. Oliver Kutt, ein langjähriger Trainer und Betreuer bei den B- und C-Juniorinnen, trat in seine Fussstapfen.

Wir danken nochmals Stephan Sandmann, der schon zu Zeiten des FC Konstanz als Trainer im Verein tätig war. Mit seinem Beginn der Trainertätigkeit in der Frauen- und Mädchenabteilung spielen seine Schützlingen inzwischen erfolgreich bei den Frauen.

Stephan, danke für alles und hoffentlich sehen wir uns wieder beim Anfeuern am Platz.

 

 

Danke

Stephan



Einladung zur Abteilungsversammlung der Frauen- und Mädchenabteilung

wann: Dienstag 06.03.2018 um 19:30 Uhr wo: Waldheim

Tagesordnung:

TOP1: Begrüßung und Kurzüberblick

TOP2: Entlastung der Abteilungsleitung und der Kassiererin

TOP3: Wahl des Abteilungsleiter/-in Vorschlag: Joan Stewart

TOP4: Wahl des Mädchenkoordinators und Stellvertreter der Abteilungsleiter/-in;  Vorschlag: Oliver Kutt

TOP5: Wahl der Kassierer/-in;  Vorschlag Silvia Maier-Wussow

TOP6: Sonstiges

Anträge, Vorschläge und sonstiges bitte bis zum 01.03.18 an joan.stewart@gmx.de


26.01.2016

Bestätigung der Abteilungsleitung der Frauen- und Mädchenabteilung

Kurzzusammenfassung der Abteilungsversammlung

In der Abteilungsversammlung wurde nach der Entlastung der Abteilungsleitung die alte Abteilungsleitung der Frauen- und Mädchenabteilung im Amt bestätigt. Ohne Gegenstimmen stehen für die nächsten 2 Jahre weiterhin Joan Stewart als Abteilungsleiterin, Stephan Sandmann als ihr Vertreter und Mädchenkoordinator und Silvia Meier-Wussow als Kassiererin zur Verfügung. 


Einladung zur Abteilungsversammlung der Frauen- und Mädchenabteilung

wann: 26.01.2016 um 19:45 Uhr wo: Waldheim

Tagesordnung:

TOP1: Begrüßung und Kurzüberblick

TOP2: Entlastung der Abteilungsleitung und der Kassiererin

TOP3: Wahl des Abteilungsleiter/-in

TOP4: Wahl des Mädchenkoordinators und Stellvertreter der Abteilungsleiter/-in; 

TOP5: Wahl der Kassierer/-in; 

TOP6: Sonstiges

Anträge, Vorschläge und sonstiges bitte bis zum 22.01.16 an joan.stewart@gmx.de


11.03.2014

Bestätigung der Abteilungsleitung der Frauen- und Mädchenabteilung

Kurzzusammenfassung der Abteilungsversammlung

In der Abteilungsversammlung wurde nach der Entlastung der Abteilungsleitung die alte Abteilungsleitung der Frauen- und Mädchenabteilung im Amt bestätigt. Ohne Gegenstimmen stehen für die nächsten 2 Jahre weiterhin Joan Stewart als Abteilungsleiterin, Stephan Sandmann als ihr Vertreter und Mädchenkoordinator und Silvia Meier-Wussow als Kassiererin zur Verfügung. Nach der letzten überragenden Saison der verschiedenen Mannschaften ist auch der Start in die neue Saison mehr als gelungen.Als Event ist dieses Jahr am 05.07.2014 der Tag des Mädchenfussballs "Girls Day"am Waldheim geplant. Die Vorbereitungen laufen und die dazugehörigen Flyer und Plakate sollen baldmöglichst verteilt werden. Dabei soll ein Mädchenturnier in Anlehung an die F-Jugend Spieltage der Jahrgänge 2003 bis 2006 stattfinden. Weitere Informationen folgen.


10.02.2014

Einladung zur Abteilungsversammlung der Frauen- und Mädchenabteilung

wann: 11.03.2014 um 19:30 Uhr wo: Waldheim

Tagesordnung:

TOP1: Begrüßung und Kurzüberblick

TOP2: Entlastung der Abteilungsleitung und der Kassiererin

TOP3: Wahl des Abteilungsleiter/-in; Kandidat: Joan Stewart

TOP4: Wahl des Mädchenkoordinators und Stellvertreter der Abteilungsleiter/-in; Kandidat: Stephan Sandmann

TOP5: Wahl der Kassierer/-in; Kandidat: Silvia Maier-Wussow

TOP6: Sonstiges

Anträge, Vorschläge und sonstiges bitte bis zum 04.03.14 an joan.stewart@gmx.de


Download
Abteilungsordnung Frauen und Juniorinnen
Abteilungsordnung Frauen und Juniorinnen
Adobe Acrobat Dokument 159.4 KB