Abteilungsleitung


Frauen- und Mädchenabteilung


Neue Führung in der Frauen- und Mädchenabteilung

Christian Gebhardt übernimmt die Leitung der Frauenabteilung. Als langjähriger Trainer der C- und B-Juniorinnen ist er in diese Position gewachsen und führt die Abteilung nun weiter. Mit Christian übernimmt jemand, der selbst viele Jahre Fußball gespielt hat und bereits einige Jahre mit seinen Kindern im Verein gearbeitet hat, die Position der Abteilungsleitung.

 

Zur Seite steht im Marin Bähr, welcher bereits auch schon viele Jahre als C- und B-Juniorinnen Trainer und Betreuer hinter sich hat und viel Erfahrung im sportlichen Bereich mitbringt. Auch er ist durch seine Kinder zum SCKW gekommen und bestens vertraut mit der Kinder- und Jugendarbeit.

 

Beide werden ihre Trainerpositionen beibehalten und so die Abteilung sehr nahe an den Spielerinnen führen können. Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit und die kommenden Erfolge mit unserer neuen Abteilungsleitung!


Christan Gebhardt

 

Funktion:

Abteilungsleitung

 

gebhardt@sckw.de

Martin Bähr

 

Funktion:

Stellverstreter des Abteilungsleiters

 

baehr@sckw.de

Silvia Maier-Wussow

 

Funktion:

Kassiererin