Links


Links zu den Tischtennis-Vereinen im Bezirk Bodensee und zu anderen interessanten Tischtennis-Seiten.

click-tt.de

Click-tt ist seit September 2005 die zentrale Internet-Plattform des Südbadischen Tischtennis-Verbandes für den Mannschaftssport.

 

Tischtennis-Bezirk Bodensee

Auf der TT-Seite des Bezirks findet man Ranglistenergebnisse, das Bezirksarchiv sowie viele weitere Informationen.

 

Südbadischer Tischtennisverband

Die offiziellen Informationen des Südbadischen TT-Verbands, der zum Jahresende 2019 aufgelöst wird.

 

Tischtennis Baden-Württemberg

Die offiziellen Informationen des ab 2020 fusionierten Verbandes für Württemberg und Südbaden.

 

My-Tischtennis

Im November 2010 wurde das neue Portal mytischtennis geöffnet. Dort findet man die aktuellen TTR-Punkte und viele weitere Informationen.

  

tt-news.de

Das beliebte Diskussionsforum der südbadischen Tischtennis-Spieler. 

 

Südkurier

Unsere Lokalzeitung bietet für Abonnenten ein umfangreiches Archiv an, in dem man fast alle Berichte seit dem Jahr 2001 nachlesen kann.

 

tischtennis.de

Auf der Homepage des Deutschen Tischtennisbundes findet man z.B. die Regeln unseres Sports und die Sportordnung sowie fast täglich neue Meldungen.

 

Tischtennis-Videos

Jede Menge kostenlose Tischtennis-Videos gibt es auf dieser Seite.

 

click-tt DTTB

Der Deutsche Tischtennisbund hat in der Saison 2008/09 auch für seine höchsten Ligen click-tt eingeführt.

 

Haftungsausschluss