U15: Fatale fünf Minuten

SV Kuppenheim - SCKW U15 // 3:2 (0:0)


SV Kuppenheim - SC Konstanz-Wollmatingen U15 // 3:2 (0:0)

Bis kurz vor Schluss führte die U15 des SCKW beim Spiel in Kuppenheim, um dann innerhalb von fünf Minuten auf die Verliererstraße zu geraten.

 

Nach dem torlosen Verbandspokalspiel in Konstanz zwei Tage zuvor suchten im erneuten Aufeinandertreffen beide Teams von Beginn an den Weg in die Offensive. Diverse gute Chancen auf beiden Seiten konnten die Zuschauer in den ersten 35 Minuten vermerken. Die dickste Möglichkeit hatte der SV Kuppenheim, doch auch diese blieb ungenutzt da unser Torspieler Muhammer Cebecci einen Elfmeter der Gastgeber großartig parierte. Mit einem leistungsgerechten Unentschieden ging es so in die Pause.

 

Nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Bild. Wieder Torchancen hüben wie drüben. In der 48. Minute war Maxim Mikschl als letzter an einer gut gezielten Freistoßflanke dran und bugsierte das Leder zum 1:0 für unsere Elf über die Torlinie. Anschließend wurde Kuppenheim immer stärker und suchte den Ausgleich. Muhammer Cebecci vereitelte drei gute Möglichkeiten der Gastgeber und hielt lange die Null. Nach vorne spielten wir nicht mehr zielstrebig. Zu unpräzise der letzte Pass, oft wurde die falsche Entscheidung gewählt. Sechs Minuten vor Schluss der Ausgleich für den SV Kuppenheim. Keine drei weitere Minuten später eine weitere schlecht geklärte Situation unserer Abwehr und der Rückstand. Kuppenheim, wie im Rausch, legte eine Minute später das 3:1 nach. Was für bittere vier Minuten mit drei Gegentoren! In der Nachspielzeit konnte Sascha Kröner per Fernschuss noch verkürzen, doch das 2:3 kam für uns zu spät.

 

Fazit: Zu viele individuelle Fehler in der Defensive und ein zu wenig klares Spiel nach vorne verhinderten schlussendlich den durchaus möglichen Punktgewinn in Kuppenheim.


Tore: 0:1 (48') M.Mikschl, 1:1 (64') D.Sür, 2:1 (67') F.Özcelik, 3:1 (68‘) D.Mustafic, 3:2 (70‘+1) S.Kröner

Schiedsrichter: Christoph Bäuerle

 

Es spielten:

M.Cebeci, N.Dickreiter, M.Betz, D.Schonauer, J.Gärtner, A.Alhelal, S.Kroner, V.Scarnato, R.Lieck, M.Nedelijkovic, R.Pati, B.Bassler, M.Mikschl, M.Hamad