F-Jugend: Wettkampfpraxis sammeln

Jugendjahrgang 2012 unter Leitung von Steffen Haas

In der zweiten Jahreshälfte 2020 durfte der F-Jugendjahrgang 2012 unter Leitung von Steffen Haas einige Spiele und Turniertage bestreiten. So konnte die Truppe in zwei Freundschaftsspielen mit der DJK Konstanz, sowie weiteren Turnieren bei der SpVgg Allmannsdorf, der DJK Konstanz, sowie zu Hause mit der SpVgg Allmannsdorf sowie nochmals mit der DJK Konstanz ihr Können unter Beweis stellen.

 

Gespielt wurde meistens nach dem neu eingeführten Format des SBFV. Das heißt, ein Spielfeld auf „normale“ Tore (4+1TW vs. 4+1TW) und ein Spielfeld auf dem das Format „Funino“ (4 vs. 4) gespielt wird.

 

Das Team konnte sich gegen alle Gegner auf allen Spielfeldern sehr gut behaupten, erzielte einige Tore und zeigte ein paar ansehnliche Passkombinationen. Die Hauptsache und das Wichtigste war jedoch an diesen Tagen, dass die Spieler viel Spaß am Fußball hatten und sich mit anderen Teams messen durften.